Auf dem zweiten Bildungsweg habe ich das Diplom der Fachkosmetikerin, Visagistin, Maskenbildnerin und Naildesignerin erworben. Nun stand der Ausübung meines Traumberufes nichts mehr im Wege.
 
Seit 2004 arbeite ich mit viel Begeisterung in meinem Studio. Weiterbildungen sind in unserer Branche ein absolutes Muss und so kann ich mein Behandlungsangebot laufend erweitern.
 
Heute arbeite ich ausschliesslich mit den neusten Anwendungen und Techniken der Kosmetik. Mit den Pflegeprodukten von Dr. Belter habe ich einen Partner gefunden, mit welchem ich Kosmetikbehandlungen auf höchstem Niveau anbieten kann.
 
Mit der Dekorativ-Linie Ten Image arbeite ich seit Oktober 2008.
Und bin überzeugt, Ihnen damit ein qualitativ hochstehendes Produkt anbieten zu können.
Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen.

Accardi Maria
Copyright © 2012 marimar cosmetica